Letztes Feedback

Meta





 

17.3.16

17.3.16Basti stand heute zeitig auf um sich diese dummen Bayern anzuschauen, da hab ich mich lieber nochmal umgedreht.Nach dem Frühstück ging es dann zum angeln. Wir versuchten wieder einige verschiedene Stellen aus, teilweise mit waghalsigen Klettermanövern um ans Wasser zu kommen. Runter ging ja noch irgendwie aber wieder rauf?? Dachte ja auch nicht, dass ich ausgerechnet beim angeln noch zur Gams werde. Angeln geht mir jetzt doch auf die Eier! Der ganze Aufwand wieder umsonst, kein Fisch in Sicht geschweige denn am Haken! Da fragt man sich schon, ob der angebliche Fachmann an meiner Seite weiß was er da tut....Nach ca. 5 Stunden machten wir uns dann endlich wieder auf den Heimweg, ich hatte echt keinen Bock mehr. Den Topf Nudeln mit viel Parmesan (der ist hier übrigens scheissteuer) hatten wir uns jetzt doch irgendwie verdient.Anschliessend noch ein paar Runden Billard im Hostel gespielt und dann war der Tag auch schon quasi wieder rum.Morgen schon sollte unser letzter gemeinsamer Tag anbrechen, dementsprechend wurde auch noch bequatscht wer denn jetzt was macht. Wie schon erwähnt bin ich jetzt doch ganz froh wieder alleine zu reisen. Basti jedoch nicht. Verständlich, ich würde am liebsten auch mit nem geilen Typen wie mir reisen.Es passt aber einfach nicht so recht zwischen uns beiden und insgesamt ist es mehr nervig als spaßig. Das macht dann keinen Sinn. Aber das kann man dem anderen natürlich nicht so sagen. Also ICH kann sowas nicht.

21.3.16 04:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen