Letztes Feedback

Meta





 

20.3.16

20.3.16Heute war der Grund meiner eigentlichen Reise nach Nelson gekommen. Ihr könnt euch vorstellen worum es geht. Wenn nicht: FUSSBALLVormittags noch etwas administrativen Kram erledigt (näheres dazu später), ging es am frühen Nachmittag dann in den lokalen Fussballtempel. Details werden der uninteressierten Leserschaft wie immer erspart. Erwähnenswerte Besonderheit diesmal, ich hab meine Sonnencreme vergessen. Interessant, oder?Zurück im Hostel über den Umweg Supermarkt widmete ich mich wieder dem administrativen Kram von heute Vormittag. Viel zu sehen gibt es hier in Nelson nicht, deswegen zwang ich mich mich endlich um den ganzen Scheiss zu kümmern. Das ganze zog sich bis in den Abend und irgendwann hatte ich dann genug.Dieser endete dann wieder mit geistreichen Gesprächen bis spät abends.

21.3.16 05:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen